top of page

Über uns

Ich begrüße Dich herzlich auf meiner Seite. 

 

Ich bin Transkommunikation-NRW.

Unter diesem Namen gibt es mich seit 2016. 

2016 wurde meine Facebook Gruppe gegründet und  seit 2017 bin ich auch bei YouTube zu finden

 

https://www.youtube.com/channel/UC5OPuaMRZwedJUVFSGIlATA?view_as=subscriber

 

Mal bestehe ich aus einer Person, oft sind es 2, oder 3 Leute, manchmal auch mehr.

Wir sind in ständiger Bewegung. 

Nicht immer haben alle gleichzeitig Zeit, doch es gibt immer mindestens eine Person die sich durchgehend engagiert.

Ich bin dafür da, den Kontakt zwischen den Welten zu verbessern, wie viele andere Transkommunikations-Forscher auch. 

Meine Arbeit ist es nicht, davon zu Überzeugen, dass ein Leben nach dem Tod existiert, denn die Fakten sprechen für sich.

Wer offen ist für Neues - wird sich auch neuen Denkweisen öffnen, wer sich an alte Denkweisen klammert, wird verschlossen bleiben.

TEAM
WICHTIG!

Transkommunikation-NRW wurde 2016 von Jutta Ukley-Lufrano gegründet.
Wir abreiten unabhängig von Vereinen, oder Gruppen in der Transkommunikation.
Unsere Arbeit ist völlig kostenlos und freiwillig.
Unsere Ausrüstung wird aus eigener Tasche bezahlt.
Wir verkaufen keine Produkte und akzeptieren auch keine Spenden.
Alle Bilder und Stimmen, die auf unserer Homepage , auf unserem Youtube Kanal , oder auf unserer Facebook Seite  veröffentlicht werden, werden von Transkommunikation-NRW eingespielt. 
Alle Aufnahmen auf den oben genannten Seiten sind nachweislich Eigentum von Transkommunikation-NRW. 

bottom of page